Sweet Dreams are made of this ___________________#
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Valentinstag

Tja... morgen ist Valentinstag.

Was machen glückliche Menschen an diesem schönen Tag?

Frauen: Lassen sich von Männern mit Rosen und Küssen beschenken (auf die kitschige Art ~> Gedichte).

Männer: Beschenken ihre Frauen mit Rosen (andere Blumen auch erlaubt), Küssen und allerlei Kitsch.

 

Was machen unglückliche Menschen an solch einem wundervollen Tag?

Frauen: Liegen mit tränenverschmiertem Gesicht und Herzschmerz im Bett, weil ihre große Liebe nicht da ist und erstrecht nichts schenkt. Sie träumen bloß ihren unerfüllbaren Traum... *schneuz*

Männer: Hocken vor dem PC oder der Glotze. Nein, sie heulen nicht, auf gar keinen Fall (streng geheim: nur innerlich...)! Woran man jedoch erkennen kann, dass sie jetzt am liebsten bei ihrer heimlichen Liebe (es sei denn sie haben keine... sehr unwahrscheinlich) wären: Sie fressen - im wahrsten Sinne des Wortes - den Frust in sich hinein.

 

Was mache ich?

Ich: Geh in die Scheißschule, schreibe Englisch, freu mich für die Glücklichen, komm wieder nach Hause und mach dann halt noch irgendwas... (weiß ich doch jetzt noch nicht!) Und ehrlich gesagt: Er intressiert mich wenig, dieser Tag der Liebenden. Obwohl ich es irgendwie schön finden würde, wenn vor mir nur eine einzige Person stehn würde - ganz plötzlich. Es wäre wahrscheinlich der schönste Tag meines Lebens.

13.2.07 18:03
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen