Sweet Dreams are made of this ___________________#
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Silvester

Tja... Heute ist Silvester. Alle feiern und ich...? Ich sitz daheim, empfange Besuch von meinen Pflegeeltern und muss mich dann um ihre Kleine kümmern. Später, also nachts, muss ich mir die Beine in den Bauch stehn und dem Gequasel von den Alten zuhören und Apfelsaft trinken. Aber am liebsten würde ich auf eine Party gehen und so richtig einen drauf machen, aber nein! "Bleib schön brav zu Hause. Du bist erst vierzehn und darfst noch keinen Alkohol trinken."
Hilfe!!! Mich muss jemand aus dieser Bruchbude rausholen, sonst könnt ihr mich morgen aufsammeln...

31.12.06 18:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen