Sweet Dreams are made of this ___________________#
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
NEEEEEUUUU!!

Also Leute... Mir gehts geil, geiler und am geilsten xD. Spaß bei Seite. Aber es stimmt. Gestern war ich endlich bei Friseur und konntet den Traum von Frisur verwirklichen. Könnte ich hier Bilder reinmachen, hätte ich ein Foto von mir reingetan und ihr hättet sie sehen können. Aber leider ist mein PC so bekloppt, dass der meine Bilder iwie nicht öffnen kann... -.-

Tja... Ich hab endlich angefangen zu leben! Die Frisur hat auch einiges an mir verändert - nicht nur das Aussehn... Ich weiß auch nicht, aber irgendetwas hat mich davon überzeugt, dass das Leben für mich einen Sinn hat...

10.1.07 19:40
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen