Sweet Dreams are made of this ___________________#
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Nervenzusammenbrüche sind scheiße... x(

Am Sonntag hab ich mit Miri telefoniert. Sie hat mir von so nem Racheplan erzählt... Gegen wen? Jan! Ich weiß, vielleicht sollte ich das nicht schreiben, aber ich muss es einfach. Außerdem ist das der Grund für meine täglichen Nervenzusammenbrüche. Als sie anfing davon zu erzählen, konnte ich nicht anders als plötzlich los zu heulen. Miri hat es am Telefon nicht mitbekommen, weil sie so sehr in das Thema vertieft war.
Noch vor Sonntagabend habe ich gedacht, mein Lebeun könnte besser werden, bis Miri anrief und anfing von Jan zu reden. Es hat mir so einen Stich ins Herz versetzt, dass ich schon drauf und dran war aufzulegen, weil ich es nicht hören wollte. Doch ich tat es nicht... Ich hörte still weiter zu und versuchte meine Tränen zurückzuhalten. Warum ich weinte? Die Wunden, die mir Jan zugefügt hat, waren noch nicht ganz verheilt und der Plan von Miri war wie Salz, das in diese Wunden gestreut wurde. Es tat einfach nur weh. Vielleicht ist es der Grund dafür, dass ich einfach los weine, obwohl ich es nicht will. Seit Montag weine ich wegen jeder Kleinigkeit. Ich würde so gerne mit jemandem sprechen! Ich wünschte Ayako gäbe es wirklich... Denn nur sie weiß, wie ich denke, wie ich fühle, was mit mir los ist. Warum gibt es solche Menschen nicht?

18.1.07 08:51
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen