Sweet Dreams are made of this ___________________#
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Ich glaub es ihr nicht...

Seit gestern verhält sich Miri irgendwie seltsam. Zur ersten Stunde war sie zwar noch ganz normal, aber sie wurde immer abweisender zu mir und zu Nora. Sie hat mich ignoriert und andauernd beschimpft, halt wenn ich etwas gesagt habe. Wie gestern in Chemie: Sie saß schon auf dem Platz, als ich reinkam - mit einer Brezel in der Hand. Ich leg sie auf dem Tisch ab, um mein Rucksack abzustellen und sie schnappt sich die Brezel und bricht sich ein Stück davon ab. Ich hab sie total entgeistern angeguckt, aber sie meint total unschuldig: "Ich darf doch...". Dann mussten wir einen Versuch durchführen und die Beobachtung dazu schreiben. Ich habe gesagt, was ich als Beobachtung schreiben würde und sie sagt total angenervt: "Ach, leck mich doch!" Da war ich noch entgeisterter. Plötzlich lehnt sie sich an mich. Ich hab gedacht ich werd nich mehr. Das hat mich echt irgendwie fertiggemacht. Und in der Pause schickt sie Nora zu mir, um mir auszurichten, dass ich mich doch zu ihr setzen soll und dass es ihr Leid tut. Aber ich blieb sitzen, wo ich war und meinte total etsetzt zu Nora, wenn Miri mir etwas sagen will soll sie doch selber zu mir kommen. Glaubt sie wirklich ich lauf ihr nach? Ne, ne, Maus! In der kurzen Pause kommt Miri dann zu mir und setzt sich auf mein Schoß. Dann nimmt sie mich in den Arm und sagt, sie wollte mich doch nicht verletzen und ich müsse verstehen, dass sie einfach unausstehlich ist, wenn sie ihre Tage hat. Da zickt sie nur rum, will uns aber damit nicht verletzen und geht uns dann lieber aus dem Weg. Darauf habe ich nur genickt.

Aber soll ich ehrlich sein? Ich kaufe es ihr nicht ab. Es sind ganz bestimmt nicht ihre Tage. Denn wäre es der wahre Grund, wäre sie allen aus dem Weg gegangen. Und dabei waren es nur Nora und ich. Wenn sie ein Problem mir uns hat soll sie es doch verdammt noch mal sagen! Warum verhält sie sich bloß so?! Was ist mit ihr los?!

18.1.07 14:10
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen