Sweet Dreams are made of this ___________________#
Gratis bloggen bei
myblog.de

Designer
Wie lieb!!

Am 14. Januar war ich auf so nem Workshop für alle möglichen Bandinstrumente. Mein Pflegevater ist auch mitgekommen, weil der jetzt unbedingt mit Schlagzeug anfangen will. Jedenfalls waren da drei Drummer da und ich halt mit meiner E-Gitarre. Hat ziemlich Spaß gemacht.
Na ja... mein Pfelegevater hat da so einen Peter kennengelernt, der auch Schlagzeug spielt. Ich fand ihn von Anfang an schon echt nett. Und letzte Woche erfahre ich von meinem Pflegevater, dass der Peter angerufen und mir die E-Mail von seinem Sohn hinterlassen hat. Ich bin fast durchgedreht. Wieso gibt er mir die Adresse von seinem Sohn?!
Vorgestern habe ich ihn dann bei MSN angelabert. Wir haben erst nicht so wirklich viel gesprochen, aber heute... Ach übrigens: Er heißt Yannick. Tja... Heute hat er mich angequatscht und wir haben ziemlich viel gelabert. Irgendwann hat er gemeint, ich würd ja jetzt mit Gitarre anfangen und ob ich schon Aussichten auf eine Band hab. Ne hab ich nicht! Wie denn auch? Keiner von meinen Leuten spielt zum Beispiel Bass oder Schlagzeug. Auch wenn die Nora sich in Kopf gesetzt hat, mit Schlagzeug anzufangen. (Nora?! Hast du Fieber?!) Auf jedenfall hat Yannick gefragt, ob ich nicht vielleicht Lust hätte in seiner Band zu spielen. Sie hätten zwar schon einen Giterristen, aber sie bräuchten noch einen. Ich hätte jubeln können! Natürlich habe ich sofort zugesagt. So ein Angebot kann man doch nicht abschlagen!! Aber was ich noch überraschender fand. Er will mich nächstes Wochenende treffen! Das hab ich iwie auch nicht abschlagen können. Nicht dass ich was von ihm wollte. Ich kenne ihn nur durch MSN und gesehn habe ich ihn nur auf Fotos und per WebCam. Aber trotzdem find ich ihn cool. ^^ Ich meine, er ist echt nett, wenn er mir das Angebot macht, in seiner Band mitzuspielen, obwohl ich noch nicht wirklich gut spielen kann. Solche Menschen muss man doch einfach lieb finden, oder?

2.2.07 13:52
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen